Spielfeld, Modi & Ausrüstung

3.000 m2 pure Paintball-Action auf Bayerns größtem Indoor-Paintballfeld, geführt vom 5 maligen deutschen Meister. Freut euch auf eine coole Halle im „Häuserkampf“-Stil mit Türmen, Häusern, Wänden und vielen Überraschungen. Wir spielen im besonderen „Respawn“-Modus, einzigartig in der Region!

Das Spielfeld

Auf 3.000 m2 erwartet euch ein actiongeladenes Paintball-Erlebnis! Das Spielfeld ist perfekt für den “Häuserkampf”-Stil geeignet. Häuser, Bunker und Türme bieten Schutz vor Kugelhagel und warten darauf, erobert zu werden. Zahlreiche Wände und Hindernisse erfordern taktisches Vorgehen und Geschick. Erlebt Hochspannung pur, die euch als Team zusammenschweißt. Aufregend, strategisch und unglaublich lustig.

Der „Respawn“-Modus -
einmalig und nur bei uns

Bei uns spielt ihr im einzigartigen „Respawn“-Modus: Jedes Team hat auf dem Spielfeld eine Basis mit Buzzer. Wer getroffen wurde, muss zu seiner Homebase zurück und buzzern – dann ist er sofort zurück im Spiel und kann weitermachen, bekommt aber einen Strafpunkt für sein Team. Die Punkte werden in der Arena live über Bildschirme übertragen. Eine Spielrunde dauert 8 Minuten – Adrenalin und Action pur!

In diesem Modus könnt ihr 8 Minuten lang richtig auspowern. Es gibt kein Ausscheiden und keine Wartezeiten bis zur nächsten Runde. So entsteht ordentlich Action für alle. Der Modus wird durch unser eigens entwickeltes Sound- & Entertainmentsystem automatisiert geleitet.

Worauf wartet Ihr noch? Paket buchen und loslegen!

Ausrüstung

In allen unseren Paketen ist die wichtigste Basis-Ausrüstung bereits enthalten:

Du hast deine eigene Paintball-Ausrüstung? 
Dann fallen für dich nur einmalig die Anmeldegebühr und bei jedem Spiel die Feldgebühr an. Achtung: Es dürfen keine eigenen Paintballs verwendet werden! Bei uns gilt FPO. (Field Paint Only)

INFOS ZUM Ablauf

Ihr könnt bei uns als Einzelperson buchen und mit anderen zusammenspielen. Unsere Mitarbeiter stellen gerne für euch die Teams zusammen und achten auf Ausgewogenheit und Fairness.

  • Als Gruppe spielt ihr mit oder gegen andere Gruppen.
  • Ab 10 Personen könnt ihr auf Wunsch unter Euch spielen.
  • Unsere Pakete enthalten bis zu 4 Stunden Spielzeit. Ihr könnt in dieser Zeit so oft
    spielen, wie ihr wollt oder so lange ihr Paintballs habt.
  • Paintballs können natürlich jederzeit nachgekauft werden.


Zur Orientierung
: 200 Paintballs (Basic-Paket) reichen für maximal zwei Spielrunden, je nach Spielverhalten. Wollt ihr häufiger spielen, könnt ihr gerne ein größeres Paket wählen oder vor Ort Bälle nachkaufen. Im Schnitt werden bei 4 Std Spielzeit ca. 700 – 800 Paintballs benötigt.

Je nach gewähltem Paket ist auch weitere Ausrüstung enthalten. Du kannst aber auch zusätzliches Equipment einzeln dazu buchen.

Wichtig: Bitte seid 30 Minuten vor eurer reservierten Zeit bei uns. So habt ihr ausreichend Zeit für Anmeldung, Einweisung ins Spiel und Vorbereitung des Equipments.